Brigitte GITH
 
Webdesign & Büroorganisation
 
Navigation    RECHERCHEN - Planung Dienstreisen                                                                        Home
   
  WEBDESIGN
  Homepage erstellen
  Webseitenpflege
  Suchmaschineneinträge
  Homepages für ...
  Wartung / Betreuung

  BÜROSERVICE
  Allgemeine Büroarbeiten
  Büroorganisation
  Seminarunterlagen
  Buchhaltung
  Personalbereitstellung

  RECHERCHEN
  Recherchen von Daten
  Infos zu Messen, etc.
  Preisrecherchen
  Planung Dienstreisen

  BOTENFAHRTEN
  Briefzustellungen
  Botendienste

  FIRMENDATEN
  Über mich
  Impressum / Kontakt
   
  Preise
  Referenzen

Dienstreisen sollen wohl gut geplant sein, um erfolgreich zu sein!

Ob Service-Techniker, Entwickler, Trainer, Berater oder Vertriebsleute - alle sind ständig unterwegs, zu Kunden, Messen oder Schulungen. Und das nicht nur tageweise, sondern oft Tage und Wochen hintereinander.

Dienstreisen nehmen einen Großteil der Arbeitszeit ein und gehören genau geplant.
Zwar ist es oft schwer, die Planung von Dienstreisen zu übertragen, doch unmöglich ist es nicht. Immer öfter helfen Assistentinnen oder Sekretärinnen bei der Vorbereitung von Dienstreisen.

Da müssen die Flüge mit den geplanten Terminen von Geschäftsbesprechungen abgestimmt werden, die günstigste und zeitsparenste Weiterfahrt zum Terminort gefunden werden und - wenn nötig - auch ein Hotel in der Nähe.

Alle diese Recherchen sind mit viel Zeitaufwand verbunden. Und so ist es oft nur zu verständlich, wenn man für die Planung von Dienstreisen eine Entlastung sucht. Ein zuverlässiger Partner im Bereich Planung und Recherche von Dienstreisen (mit Erfahrung bei Flug- Hotel- und Mietwagenbuchungen) ist hierbei sehr hilfreich.

  • Sie wollen generell Ihre Dienstreisen planen lassen
  • Sie benötigen kurzfristig Hilfe bei der Planung Ihrer Dienstreise
  • Sie suchen jemanden, der Ihre Firmenflüge für Sie bucht


Da ich viele Jahre in der Reisebürobranche tätig war, immer noch über Kontakte zu Reisebüros verfüge und in meiner Freizeit viele Reisen organisiere, ist mir eine genaue Planung von Dienstreisen kein Fremdwort.

Ihre Vorteile:

  • Sie haben eine Assistentin bezüglich Reiseorganisation
  • Sie sparen viel Zeit und können sich so um den Kern Ihrer Dienstreise kümmern

 

 
©2006 Gith Brigitte Webdesign & Büroorganisation, Gewerbelagerweg 34/3, 2345 Brunn am Gebirge, Tel.: 0699 / 818 73 173 E-mail: office@gith.at