Brigitte GITH
 
Webdesign & Büroorganisation
 
Navigation    RECHERCHEN - Infos zu Messen, etc.                                                                       Home
   
  WEBDESIGN
  Homepage erstellen
  Webseitenpflege
  Suchmaschineneinträge
  Homepages für ...
  Wartung / Betreuung

  BÜROSERVICE
  Allgemeine Büroarbeiten
  Büroorganisation
  Seminarunterlagen
  Buchhaltung
  Personalbereitstellung

  RECHERCHEN
  Recherchen von Daten
  Infos zu Messen, etc.
  Preisrecherchen
  Planung Dienstreisen

  BOTENFAHRTEN
  Briefzustellungen
  Botendienste

  FIRMENDATEN
  Über mich
  Impressum / Kontakt
   
  Preise
  Referenzen

Sie möchten mit Ihrem Unternehmen an einer Messe teilnehmen!

  • Wissen aber nicht genau, was Sie dazu benötigen
  • Suchen Informationen zur Messe
    (z.B.: wie melde ich mich an, wie funktioniert der Versand von Prospekten und Mustern,
    wie sehen die Einfuhrbestimmungen aus, usw.)
  • Benötigen einen Flug, ein Hotel, einen Mietwagen
  • Möchten Ihr Unternehmen im Messekatalog bewerben
  • Wollen einen Koordinator für Ihr Messeprojekt
  • Benötigen einen guten Firmenauftritt (Präsentationen, etc.)
  • und vieles mehr ...

Gerne bin ich Ihnen bei der Einholung der diversen Informationen behilflich
und koordiniere Ihr Messeprojekt.

Meine Erfahrung als Marketing- und Vertriebsassistentin, ermöglicht es mir, auch in diesem Bereich, für Sie ein hilfreicher und zuverlässiger Partner zu sein.

Messeauftritte sind sehr komplex; das Zusammenspiel von Marketing, Verkauf und Kommunikation sind dabei ebenso wichtig, wie die gute Vorbereitung des Messeauftrittes selbst.

Hier einige Empfehlungen für Ihren Messeauftritt:

  • Das große Potential von Messen sind persönliche Kontakte, deswegen sollte auch Ihr Unternehmen alles tun, um so viele Kontakte wie möglich zu schaffen

  • Ein Großteil der Besucher werden Ihre Firma nicht kennen, deshalb sollten Sie alle Mittel nutzen um Ihre Firma vorzustellen und Ihren Stand für den Besucher möglichst attraktiv zu gestalten

  • Definieren Sie die Zielsetzungen Ihres Unternehmens (wen wollen Sie ansprechen?)

  • Ihre Mitarbeiter am Messestand müssen Ihre Zielsetzungen kennen.

  • Die Nachbearbeitung zählt zum wichtigsten Teil der Messe. Bearbeiten Sie die Anliegen der Messebesucher so rasch als möglich. Die neu gewonnenen Kontakte müssen aufrechterhalten werden.
 
©2006 Gith Brigitte Webdesign & Büroorganisation, Gewerbelagerweg 34/3, 2345 Brunn am Gebirge, Tel.: 0699 / 818 73 173 E-mail: office@gith.at